Gemeindehelferin

Stellenausschreibung

Die Ev.-luth. Kirchengemeinde Emlichheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zum 31.12.2016 eine Helferin oder einen Helfer im Gemeindedienst.
Zu ihren Aufgaben zählt die Arbeit mit Kindern- und Jugendlichen, die Gestaltung von Kindergottesdiensten und die Mitarbeit bei Konfirmandenfreizeiten.Von großem Vorteil wäre es, wenn sie hier eine entsprechende Vor- oder Ausbildung hätten und ein Musikinstrument spielen würden.
Einstellungsvoraussetzung ist die Zugehörigkeit zur christlichen Kirche.Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 9 Stunden 38 Minuten pro Woche. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 4 TV-L.
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Pastor Magdanz (Tel.: 05943-7525) zur Verfügung.
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte bis zum 15.12.2012 an:

Ev.-luth. Kirchengemeinde Emlichheim
– Kirchenvorstand –