Pfarramtssekretärin

Mein Name ist Gabriele Klok, geb. Rebelski, ich wohne in Emlichheim, bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe eine 14-jährige Tochter. Meine Hobbys sind unsere Tiere, das Stricken, Kochen und ich arbeite gerne am Computer. Nach meiner Schullaufbahn, absolvierte ich die Ausbildung zur Bürokauffrau, bei der ehemaligen Emlichheimer Maschinenfabrik (später umbenannt in Neuero Stahlbau). Dort war ich 6 Jahre lang angestellt, bis allen Mitarbeitern aus betrieblichen Gründen, gekündigt wurde. Im Vorfeld habe ich mich nach einer neuen beruflichen Herausforderung umgeschaut und war im Anschluss 15 Jahre in der Berufsfachschule für Altenpflege des Ev. Krankenhausverein, als Schulsekretärin, tätig. Das Arbeiten mit jeglicher Art von Menschen hat mir immer viel bedeutet und Freude bereitet. Mein Amt als Schulsekretärin habe ich aus Gründen der beruflichen Umstrukturierung und aus privaten Gründen vor 3 Jahren abgelegt. Anschließend war ich für meine Familie da und zur Betreuung und Versorgung meiner Eltern voll im Einsatz. Als dann die Stelle der Pfarramtssekretärin neu besetzt werden sollte, war dies eine Chance für mich, wieder in einen Beruf einzusteigen. Das Schicksal wollte es so und ich bin froh, seit dem 01.11.2012 diese neue Tätigkeit für mich, in unserer Kirchengemeinde ausüben zu können. Ich hoffe, dass ich diesem Amt eine würdige Vertreterin sein werde und freue mich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit und auf eine Begegnung mit Ihnen. Ihre Gabriele Klok